Bewerbung für das wi-career.net (Bayreuth)

Persönliche Angaben
Studium
Upload
Bewerber-Feedback
Kommilitonen
Mitarbeiter
Abschluss-/Seminararbeit
Lehrveranstaltung
Mailanschreiben
Homepage
Social Media
Werbemaßnahmen der Universität
Datenschutzerklärung
* meine Daten nach den Richtlinien der Universität Bayreuth gespeichert werden. Siehe dazu die Datenschutzhinweise
* meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben sowie meine Bewerbungsunterlagen vom wi-career.net zum Zweck der Personalauswahl und des Bewerbungsmanagements verarbeitet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Personen und Institutionen weitergeleitet werden.
meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben sowie meine Bewerbungsunterlagen auch im Falle einer Ablehnung bei den Akten des wi-career.net verbleiben.
das wi-career.net mich auf Basis der auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben per E-Mail auf weitere ausgewählte Angebote wie Förderprogramme, Stipendien etc. aufmerksam machen kann.



Impressum